CherieNoir – Das Masokraut! Garantierte Heilung für Vollpfosten

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Das Masokraut! Garantierte Heilung für Vollpfosten

Ilky und Urs wurden beide am Kreuz festgemacht und durften sich nur so bewegen wie ich aka CherieNoir es wollte.
Da komme ich aka CherieNoir als wunderschöne Heilerin mit meinem zauberhaften Kraut (Brennessel) um den beiden Idioten
mal wieder klar zu machen wer sie sind und was sie fühlen sollen! Keine Körperstelle darf verschont bleiben, damit die Heilung einsetzt!
Selbst die Fußsohlen und Achselhölen dieser Maden muss mit meinem Kraut in Berührung kommen. Was ein Spaß – FÜR MICH!

CherieNoir - Das Masokraut! Garantierte Heilung für Vollpfosten

CherieNoir – Das Masokraut! Garantierte Heilung für Vollpfosten

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

304
05:02
Preise : 0