CherieNoir – Autsch! Das ist heftig! Messer in der Harnröhre!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Autsch! Das ist heftig! Messer in der Harnröhre!

Viele Patienten kommen zum Arzt weil sie sich etwas aus ihrem Körper entnehmen lassen müssen,
was sie sich zuvor reingesteckt haben. Zum Beispiel in ihrem Arsch – Äpfel, Bälle Spielzeugautos.
Oder auch in ihre Harnröhre. Mein Patient kommt zu mir, weil er sich professionell
etwas in die Harnröhre stecken lassen möchte. EIN MESSER! 🙂 Ist das krass. ich aka CherieNoir dachte ich aka CherieNoir höre nicht richtig
aber ich aka CherieNoir fand den Gedanken richtig geil. ALSO wurde er auch umgesetzt und für auch auf Video festgehalten.
Es war ganz schön riskant aber es hat geklappt und es war geil. Es hat ihn total erregt als ich aka CherieNoir seinen Sklavenwurm
ein wenig massiert habe, als er das Messer in seinem Loch hatte. Wenn du es zu Hause nach machst – vorsichtig!

CherieNoir - Autsch! Das ist heftig! Messer in der Harnröhre!

CherieNoir – Autsch! Das ist heftig! Messer in der Harnröhre!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

391
06:58
Preise : 0