CherieNoir – Analer Marterpfahl – Ich spieß deine Fotze extrem auf!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Analer Marterpfahl – Ich aka CherieNoir spieß deine Fotze extrem auf!

Ist das nicht eines der geilsten Szenarios und Kopfkinos überhaupt?
In diesem Video kannst du es endlich sehen!
Der Sklave ist am Andreaskreuz befestigt, sodass er nicht weg kann.
Auf einem Dreh-Hocker steht ein dicker fetter und großer MEGA-PLUG,
mit der Form einer Tanne. Je tiefer sich der Plug in seine Arschfotze bohrt, desto
mehr wird sie auch gesprengt und aufgedehnt. ich aka CherieNoir finde das ist der absolute Hammer
und es hat mich unheimlich gereizt, meinen Sklaven so zu quälen und zu stimulieren.
Lasst die Show beginnen! ich aka CherieNoir drehe den Pfahl richtig tief in sein Arschloch, sodass
er teilweise nur noch auf Zehenspitzen stehen kann. Zum Schluss lass ich aka CherieNoir ihn einfach alleine
mit seiner Pfählung. ECHT GEIL!

CherieNoir - Analer Marterpfahl - Ich spieß deine Fotze extrem auf!

CherieNoir – Analer Marterpfahl – Ich spieß deine Fotze extrem auf!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

369
11:57
Preise : 0