-Busenmaus- – Sklave macht mir die Schuhe zu

-Busenmaus-
über ihr neustes Werk:
Sklave macht mir die Schuhe zu

Ich aka -Busenmaus- habe mich mit einem User von hier getroffen, welcher mein kleiner Sklave sein möchte….also wenn er schon mein Sklave sein möchte….dann soll er mal meine weissen Plateau-Stiefel zubinden….hat er sehr geil gemacht!!!! Ich aka -Busenmaus- hatte mich mit meinen Glannylons einfach hin gesetzt und der bindet mir die hohen Stiefel zu!!!! Gut gemacht, dachte ich aka -Busenmaus- mir….hinterher gab es noch eine kleine Überraschung für meinen Sklaven!!!! Natürlich in meinen Glanznylons und meine hohen Stiefeln!!!!

Magst Du auch mal mein Sklave sein?

Dann Melde Dich bei mir!

Deine Busenmaus

P.S. Bitte Bewerten!

Danke

-Busenmaus- - Sklave macht mir die Schuhe zu

-Busenmaus- – Sklave macht mir die Schuhe zu

Hier gibt es mehr Videos von -Busenmaus-

606
02:52
Preise : 0