bolschoi-maske – Überfall: Beim Backen von 2 Kerls überrascht

bolschoi-maske
über ihr neustes Werk:
Überfall: Beim Backen von 2 Kerls überrascht

Wollte für meinen Mann und seinen Freund etwas Süßes backen. Bin in der Arbeit vertieft und da besuchen mich die beiden in der Küche, fummeln gleich wieder an mir rum, greifen in den Ausschnitt, vergleichen meine Brüste mit dem Teig, kneten meinen Popo und meine Hände sind schmutzig vom Mehl und Teig… bin ihnen sozusagen ausgeliefert, was ihnen besonders gut gefällt. Da holt mein Mann noch seinen Schwanz raus und will Sahne für den Kuchen stiften. Sein Freund legt gleich nach und da hatte ich aka bolschoi-maske dann schon wieder die beiden harten Schwänze und musste sie "bewältigen". Hausfrauenleben ist eben nicht so einfach!!!

bolschoi-maske - Überfall: Beim Backen von 2 Kerls überrascht

bolschoi-maske – Überfall: Beim Backen von 2 Kerls überrascht

Hier gibt es mehr Videos von bolschoi-maske

324
06:04
Preise : 0