bolschoi-maske – Extrem! Erst lesbisch, dann kam der Kerl! 1

bolschoi-maske
über ihr neustes Werk:
Extrem! Erst lesbisch, dann kam der Kerl! 1

Ich aka bolschoi-maske schmuse mit dem Asia-Kätzchen auf dem Bett als mein Mann rein kommt. Er wollte gleich wieder gehen, weil er mich bei meinen Eskapaden nicht stören will. Da dachte ich aka bolschoi-maske mir: Schenke ihm das Asia-Fötzchen! Wer würde da nein sagen? Und der Hammer ist, der Mann von ihr musste nur zusehen, weil der das eigentlich lesbische Video aufnahm! Aber ihm gefällt das auch und er übersetzt noch, was sie alles machen soll, weil die kaum Deutsch kann. Voll geil war das!

bolschoi-maske - Extrem! Erst lesbisch, dann kam der Kerl! 1

bolschoi-maske – Extrem! Erst lesbisch, dann kam der Kerl! 1

Hier gibt es mehr Videos von bolschoi-maske

362
07:15
Preise : 0