BlowjobLady – Von der Segler Schlampe am Meer befriedigt

BlowjobLady
über ihr neustes Werk:
Von der Segler Schlampe am Meer befriedigt

Heute erlebst du mich im verführerisch sexy Latex-Segler-Outfit und ich aka BlowjobLady
mache die Strandgegend von Fuerteventura unsicher 😉
Irgendwie muss die Meeresluft und die Wärme den Fotografen
anscheinend zu geil gemacht haben … Er stand auf einmal hinter mir und
knetete meine prallen Naturtitten durch und ich aka BlowjobLady sah auch schon, dass es
in seiner Hose ziemlich eng und ausgebeult wurde ….
Damit wir den Rest der Fotoserie zu Ende bringen konnten, musste ich aka BlowjobLady
erst mal für Abhilfe sorgen und öffnete seine Hose und befreite seinen
steifen Schwanz aus der Enge 😉 Somit lutschte ich aka BlowjobLady sein Teil knüppelhart,
während er das Meeresrauschen und blasen genießen konnte … 😉
Von weiten konnte man Autofahrer und spazierende Touristen sehen,
aber die ahnten bestimmt nicht, dass hier ein Outdoor-Blowjob stattfand 😉
Mein Fotograf bekam somit einen geilen Blowjob und Tittenfick verpasst,
so dass nach ein paar Minuten seine Ficksahne auf meine prallen Euter spritzte 😉

BlowjobLady - Von der Segler Schlampe am Meer befriedigt

BlowjobLady – Von der Segler Schlampe am Meer befriedigt

Hier gibt es mehr Videos von BlowjobLady

862
05:31
Preise : 0