BlowjobLady – Schlampe Bläst vor den Spannern in Maspalomas

BlowjobLady
über ihr neustes Werk:
Schlampe Bläst vor den Spannern in Maspalomas

as nächste mal muss ich aka BlowjobLady mich besser über meine Lokations erkundigen 🙂
Eigentlich wollten wir nur GANZ NORMAL in den Dünen
eine Latex-Fotoserie machen… ich aka BlowjobLady hatte noch nie zuvor von den Spannern
aus Maspalomas gehört 🙂 doch ich aka BlowjobLady lerne immer wieder gerne neue Dinge
wobei mich die Situation anfangs schon sehr verwirrt hatte 🙂
Wir dachten uns wenn die Wixxen können dann können wir auch einen Dünen Blowjob
veranstalten… GESAGT GETAN 🙂 doch es blieb nicht bei einem Dünnen-Wixxer …
NEIN mit der Zeit wurden es immer mehr… anfangs war ein Blowjob mit Zuschauern noch
Neuland für uns 🙂 doch schnell hat es uns so richtig GEIL gemacht und nach ein bisschen
"Small Talk" mit den Spannern ist mir auch schon die volle Ladung Ficksahne in meinem
geilen Blasemaul explodiert und auch die Spanner hatten für diesen Tag eine gelungene Attraktion….
Geniesst mich also als Dünenbläserin von Maspalomas…

BlowjobLady - Schlampe Bläst vor den Spannern in Maspalomas

BlowjobLady – Schlampe Bläst vor den Spannern in Maspalomas

Hier gibt es mehr Videos von BlowjobLady

497
07:15
Preise : 0