BlowjobLady – Auf Mallorca zum ABSPRITZEN gebracht

BlowjobLady
über ihr neustes Werk:
Auf Mallorca zum ABSPRITZEN gebracht

Heute startet mein Mallorca-Special 😉 Somit erlebt ihr super abgefahrene
Blase-Action auf meiner Lieblingsinsel …
In der ersten Fotoserie trage ich aka BlowjobLady mein super süßes Latex Retro-Pünktchen
Kleid und im Sixties-Style posiere ich aka BlowjobLady vor Steilküste Mallorca’s …
Als ich aka BlowjobLady dann "oben ohne" meine großen prallen Naturtitten präsentierte,
wurde es in der Hose meines Fotografens sichtbar enger und der Typ hatte
einfach nur ein dickes Rohr, was ausgesaugt werden musste.
Somit schnappte ich aka BlowjobLady mir seinen gierigen steifen Schwanz und lutschte
das Ding knüppelhart, während ich aka BlowjobLady den schönen Ausblick auf das Meer
genoss … Nach nur wenigen Minuten spritzte er mir seine Sahne auf meine
prallen Möpse und verursachte eine kleine Sauerei 😉

BlowjobLady - Auf Mallorca zum ABSPRITZEN gebracht

BlowjobLady – Auf Mallorca zum ABSPRITZEN gebracht

Hier gibt es mehr Videos von BlowjobLady

364
06:11
Preise : 0