BlowjobLady – AM STRAßENDRAND GEBLASEN UND VOLLGESPRITZT

BlowjobLady
über ihr neustes Werk:
AM STRAßENDRAND GEBLASEN UND VOLLGESPRITZT

nachdem ich aka BlowjobLady etwa 2 stunden lang
an der Straße für Fotoaufnahmen und Fetisch Clips posierte und unzählige
Autos und Radfahrer vorbeigekommen sind MUSSTE ich aka BlowjobLady einfach diesen KICK
haben und genau an DIESEM Ort auch blasen :-)) es war schon geil… ich aka BlowjobLady sitze im
OFFENEN SLK Cabrio und der steife Schwanz blickt sogar noch in richtung STRASSE :-)) es
fahren viele radfahrer und autos vorbei :-)) …und wer genau hingesehen hat MUSSTE einfach die Blasebewegungen und die Kamera sehen *grins*
Diese Aktion macht uns aber erst so richtig geil und so kommt es das mein Fickmaul richtig
schnell herhalten muss…. ich aka BlowjobLady wixxe ihn dazu noch richtig geil ab bis es einfach nicht mehr
geht und die Sau spritzt mir mein ganzes Latex-Kostüm mit seiner Ficksahne voll :-))
danach stell ich aka BlowjobLady mich voll gewixxt als ob nichts gewesen wäre an den SLK und genieße die warme
Ficksahne auf meiner Kleidung *grins*

BlowjobLady - AM STRAßENDRAND GEBLASEN UND VOLLGESPRITZT

BlowjobLady – AM STRAßENDRAND GEBLASEN UND VOLLGESPRITZT

Hier gibt es mehr Videos von BlowjobLady

371
05:17
Preise : 0