BlackSophie – SPERMAWALK zur U-Bahn

BlackSophie
über ihr neustes Werk:
SPERMAWALK zur U-Bahn

Ich aka BlackSophie war auf den Weg zur U-Bahn und hatte es sehr eilig, da traf ich aka BlackSophie einen heissen Typen der bei seinen Auto stand. Ich aka BlackSophie bat ihn mich ein Stück mitzunehmen. Zuerst zögerte er, doch dann machte er mir das Angebot, dass ich aka BlackSophie ihn dafür einen blasen könnte. Da ich aka BlackSophie damit kein Problem habe, tat ich aka BlackSophie das natürlich auch gleich. Doch als er mir ins Gesicht spritzte ließ er mich einfach so stehn und meinte "ich aka BlackSophie habs mir anders überlegt." Waaaassss??? So ein Arsch!!! Ich aka BlackSophie musste mit VOLL GESPRITZTEN GESICHT ZUR UBAHN GEHN!!! Sowas mach ich aka BlackSophie bestimmt nie wieder!!!

BlackSophie - SPERMAWALK zur U-Bahn

BlackSophie – SPERMAWALK zur U-Bahn

Hier gibt es mehr Videos von BlackSophie

1316
06:44
Preise : 0