bitchi91 – In eine Tasche gepisst und dann in den Verkauf gegeben

bitchi91
über ihr neustes Werk:
In eine Tasche gepisst und dann in den Verkauf gegeben

Ich aka bitchi91 habe in einem Kaufhaus in der Umkleide in eine Tasche gepisst, mich dann mit Kleidung abgetrocknet und diese in die Tasche gestopft, damit diese sich vollsaugt mit Pisse und dann die Tasche wieder verschlossen, als wäre nie was passiert und sie wieder in den Verkauf gegeben – na der nächste wird sich freuen 😀
Natürlich sieht man beim pissen die dicken Titten schön 😀

OHNE TON! Aufgrund von Gema und der Hintergrundmusik im Laden, musste ich aka bitchi91 den Ton leider entfernen.

bitchi91 - In eine Tasche gepisst und dann in den Verkauf gegeben

bitchi91 – In eine Tasche gepisst und dann in den Verkauf gegeben

Hier gibt es mehr Videos von bitchi91

360
03:49
Preise : 0