bitchi91 – Im Zug gepisst!

bitchi91
über ihr neustes Werk:
Im Zug gepisst!

ich aka bitchi91 saß gestern abend im Zug, les nen Buch und dachte das es doch ganz geil wäre, mal nen Zugsitz vollzupissen. Ich aka bitchi91 hatte auf dem Hinweg eh schon nen geilen Piss gehabt (siehe String ;)) und dachte das wäre das Sahnehäubchen des Tages 😀
Gedacht, getan, ich aka bitchi91 zieh das Kleid hoch, die Strumpfhose runter und warte auf die ersten Tropfen.
Dadurch das es so spontan war, dauerts nen Moment (man hört übrigens die Kerle direkt hinter mir die ganze Zeit reden), aber dann wird der Zugsitz doch noch schön nass.
Ich aka bitchi91 hab übrigens den ganzen Rest der Zugfahrt gehofft, jemand kommt, und setzt sich direkt in die Lache!! 😀

bitchi91 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3454871

bitchi91 – Im Zug gepisst!

Hier gibt es mehr Videos von bitchi91

500
01:06
Preise : 0