Bitch-Sheila – Zwei Edelnutten warten auf einen Freier

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Zwei Edelnutten warten auf einen Freier

Ich aka Bitch-Sheila hatte mich mit meiner Freundin verabredet. Wir wollten uns heute mal gemeinsam einen Freier teilen. Wir setzten uns nackt in unseren Pelzmäntel auf eine Parkbank und warteten dort auf einen Kunden. Da niemand kam, hatten wir uns eine Zigarette angemacht. Dabei spielten wir uns gegenseitig an unseren Fotzen & Titten herum. Plötzlich sahen wir einen Spanner hinter der Hecke, der auch schon kräftig am Wichsen war. Wir sagten zu Ihm, dass er doch zu uns kommen soll, aber er war wohl noch zu schüchtern. Wir versuchten, Ihn mit unserem geilen Treiben scharf zu machen, dass er doch noch zu uns kommt. Er kam auch tatsächlich näher. Unsere Lesbenspiele machten Ihn so scharf, dass er in hohem Bogen abspritzte.

Bitch-Sheila - Zwei Edelnutten warten auf einen Freier

Bitch-Sheila – Zwei Edelnutten warten auf einen Freier

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

916
10:20
Preise : 0