Bitch-Sheila – Sklave war zum Probearbeiten als Putzsklave bei mir

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Sklave war zum Probearbeiten als Putzsklave bei mir

Ich aka Bitch-Sheila hatte eine Stellenanzeige für einen Putzsklave aufgegeben. Ich aka Bitch-Sheila hatte mit Ihm einen Termin für ein Probearbeiten ausgemacht. Das fing ja gut an. Er kam gleich mal eine viertel Stunde zu spät. Ich aka Bitch-Sheila hatte Ihm eine Putzarbeit aufgetragen um zu schauen, ob er nach meinen Vorstellungen sauber macht. Er hatte alles nach meinen Vorstellungen erledigt. Die Stelle hatte er erhalten und als Belohnung hatte ich aka Bitch-Sheila seinen Schwanz gewichst und er hatte dann sein Sperma auf meine HighHeels abspritzen dürfen. Danach musste er meine Heels wieder schön sauber machen.

Bitch-Sheila - Sklave war zum Probearbeiten als Putzsklave bei mir

Bitch-Sheila – Sklave war zum Probearbeiten als Putzsklave bei mir

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

450
12:15
Preise : 0