Bitch-Sheila – Rauchende Dominas und ihr Sklave-2

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Rauchende Dominas und ihr Sklave-2

Ich aka Bitch-Sheila hatte mich mit meiner Freundin in einem Club verabredet. Es hatte sich ein Sklave angemeldet. Er konnte seine Hände nicht von uns lassen. Er musste unsere Stiefel sauber lecken. Da er das nicht zu unserer Zufriedenheit machte, hatten wir Ihn am Andreaskreuz festgemacht. Er durfte uns nun zuschauen, wie wir genüsslich eine Zigarette rauchten und uns gegenseitig scharf machten. Immer wieder versuchte er mit seinen Händen an uns rum zu grabschen. Er musste den Aschenbecher halten und bekam den Zigarettenrauch in sein Gesicht geblasen. Danach steckten wir Ihn in den Käfig, wo er unsere Stiefel weiter sauber lecken musste. Das machte er so gründlich, dass er seinen Schwanz wichsen und dabei an unseren Muschis fingern durfte. Danach ließen wir Ihn wieder frei und er spritzte seine Ficksahne auf unsere Stiefel ab. Natürlich musste er danach die Stiefel wieder sauber lecken. Er war danach fix und fertig.

Bitch-Sheila - Rauchende Dominas und ihr Sklave-2

Bitch-Sheila – Rauchende Dominas und ihr Sklave-2

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

394
13:06
Preise : 0