Bitch-Sheila – OUTDOORPISSEN neben der Skipiste

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
OUTDOORPISSEN neben der Skipiste

Da es am Sonntag so schönes Wetter war machte ich aka Bitch-Sheila in meinem schwarzen Lackmantel und meinen Lackstiefeln einen Spaziergang an der Skipiste. Unterwegs musste ich aka Bitch-Sheila plötzlich pissen und wie immer keine Toilette in der Nähe. Ich aka Bitch-Sheila stellte mich hinter den nächsten Baum zog meinen Mantel aus und hoffte, daß mich niemand sah bei dem regen Betrieb. Ich aka Bitch-Sheila ließ es einfach in den Schnee laufen. Was für eine Erleichterung. Ich aka Bitch-Sheila hoffe, es hat niemand gesehen…..grins "Dirty Talk" Komm leck mir meinen ganzen Saft aus….

Bitch-Sheila - OUTDOORPISSEN neben der Skipiste

Bitch-Sheila – OUTDOORPISSEN neben der Skipiste

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

315
04:26
Preise : 0