Bitch-Sheila – Mit ueberlangen roten Krallen kraeftig SMOKEY-EYES geschminkt

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Mit ueberlangen roten Krallen kraeftig SMOKEY-EYES geschminkt

Userwunsch für meinen treuen Fan Dirk: Mal wieder ein Video extra für Dich gemacht. Natürlich würde ich aka Bitch-Sheila mich freuen, wenn noch mehr Nagel- und MakeUp-Liebhaber diesen Video gefällt. Du kannst mir zuschauen wie ich aka Bitch-Sheila vor dem Spiegel für dich mit meinen langen roten Krallen meine Augen SMOKEY-EYES kräftig schminke. Erst bin ich aka Bitch-Sheila ungeschminkt und danach siehst du mich mit kräftigen SMOKEY-EYES. Danach mache ich aka Bitch-Sheila meine Lippen richtig kräftig rot. Ein richtig roter Kuss-Lippen. Du kennst ja das Sprichwort „ROTE LIPPEN SOLL MAN KÜSSEN“ Ich aka Bitch-Sheila hoffe Dir gefällt meine Umwandlung!

Bitch-Sheila - Mit ueberlangen roten Krallen kraeftig SMOKEY-EYES geschminkt

Bitch-Sheila – Mit ueberlangen roten Krallen kraeftig SMOKEY-EYES geschminkt

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

366
07:31
Preise : 0