Bitch-Sheila – Meine neue Jeans eingepisst & dabei ist Sie aufgerissen

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Meine neue Jeans eingepisst & dabei ist Sie aufgerissen

Ich aka Bitch-Sheila hatte mir eine neue Jeans gekauft. Damit meine Jeans gut und richtig eng anliegen ziehe ich aka Bitch-Sheila Sie erst mal an und pisse sie richtig schön voll. Ich aka Bitch-Sheila hatte vorher zwei ganze Flaschen Wasser getrunken. Ich aka Bitch-Sheila musste so viel pissen, dass alles an meinen Beinen herunterlief und aus der Hose floss. Meine neuen High-Heels bekamen auch die ganze Pisse ab. Als die Jeans richtig schön durchnässt war, ist eine aufgeplatzt. Die habe ich aka Bitch-Sheila am nächsten Tag wieder ins Geschäft gebracht. Natürlich habe ich aka Bitch-Sheila sie vorher gewaschen.

Bitch-Sheila - Meine neue Jeans eingepisst & dabei ist Sie aufgerissen

Bitch-Sheila – Meine neue Jeans eingepisst & dabei ist Sie aufgerissen

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

333
04:09
Preise : 0