Bitch-Sheila – Komm du kleiner Wurm und befolge meine Befehle

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Komm du kleiner Wurm und befolge meine Befehle

Komm her du kleiner Wurm und schaue deiner Herrin in ihrem blauen Latexkleid und ihren Extrem HighHeels beim Rauchen zu. Es ist ihr so warm, dass der ganze Sapper an ihr herunter lauft und aus ihrer Fotze trieft der ganze Fotzensaft. Und weil du mein Latexkleid nicht richtig eingeölt hast musst du meine HighHells sauber lecken. Wenn du sie nicht richtig sauber gemacht hast zertrete ich aka Bitch-Sheila dich wie eine Zigarette du kleiner Wurm. Da du nicht gefolgt hast, kannst du meine geile Fotze anschauen, die du hättest sauber lecken können. Aber dieses Mal kommst du nicht in den Genuss. Also streng dich nächstes Mal besser an und folge deiner Herrin.

Bitch-Sheila - Komm du kleiner Wurm und befolge meine Befehle

Bitch-Sheila – Komm du kleiner Wurm und befolge meine Befehle

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

382
04:24
Preise : 0