Bitch-Sheila – CDHÜLLE MIT INHALT MIT HIGH-HEELS ZERSTAMPFT

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
CDHÜLLE MIT INHALT MIT HIGH-HEELS ZERSTAMPFT

Unsere Gäste lassen immer alles rum liegen. Nichts wird aufgeräumt. Heute war es mir zuviel, ich aka Bitch-Sheila crushte mit meinen High Heels eine CD-Hülle mit CD. Es knackte, knirschte, zersprang und knallte. Ich aka Bitch-Sheila genoss das laute Knallen und Knirschen. Mit meinem Absatz brach ich aka Bitch-Sheila Stücke der Musik-CD ab. Die Hüllen waren schnell gecrusht aber die CD’s brauchten mehr Gewalt. Am Ende war ich aka Bitch-Sheila sehr zufrieden mit mir, alles war zerstört.

Bitch-Sheila - CDHÜLLE MIT INHALT MIT HIGH-HEELS  ZERSTAMPFT

Bitch-Sheila – CDHÜLLE MIT INHALT MIT HIGH-HEELS ZERSTAMPFT

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

322
04:15
Preise : 0