Bitch-Sheila – Als Bestrafung Fussspanking&Tickling fuer Sklave

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Als Bestrafung Fussspanking&Tickling fuer Sklave

Da mein Sklave nicht meine Befehle befolgte, musste er sich meiner Bestrafung unterziehen. Er wurde ans Bett gefesselt und ich aka Bitch-Sheila peitschte ihm seine Fußsohlen aus. Für jedes Zucken bekam er extra Schläge. Nach dem er die Schläge ohne ein Zucken über sich ergehen ließ, hatte ich aka Bitch-Sheila seine Füße mit meinen langen roten gekitzelt. Am Anfang hat er seine Füße immer wieder mal weggezogen. Mit der Zeit hat er sich aber daran gewöhnt. Er hat es sogar sichtlich genossen. Willst du von mir auch mal eine Bestrafung erfahren?

Bitch-Sheila - Als Bestrafung Fussspanking&Tickling fuer Sklave

Bitch-Sheila – Als Bestrafung Fussspanking&Tickling fuer Sklave

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

352
05:13
Preise : 0