Bijoux-Chocolate – Soft Play mit Klappsch und Paddle

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Soft Play mit Klappsch und Paddle

Der User Kantran (auch hier auf MDH) hat mich das erste Mal real erlebt. Er war total nervös mich endlich mal live zu erleben. Damit wir uns erst mal spielerisch etwas kennenlernen und körperlich näher kommen, habe ich aka Bijoux-Chocolate mir vor ihm meine schwarzen Nylonsstrümpfe angezogen, ihm erlaubt sanft meine Beine und Füsse zu streicheln und zu massieren, und sich dabei versuchen zu entspannen. Dann habe ich aka Bijoux-Chocolate ihm hart seinen Popo geklappscht und meinen Holz-Paddle etwas zum Einsatz gebracht. Hmm ein schöner roter Fickarsch! Im Vorfeld sagte er mir, dass er nicht auf Rohrstock steht, anal noch jungfrau ist und keinen typischen Sklaven darstellt. Auch gut, denn meine Facetten sind vielseitig! Traust du dich auch?

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3851962

Bijoux-Chocolate – Soft Play mit Klappsch und Paddle

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate

54
08:47
Preise : 0