Bijoux-Chocolate – Ihr bester Freund in der Tasch’

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Ihr bester Freund in der Tasch’

Eigentlich wollte ich aka Bijoux-Chocolate ja ganz entspannt meine freien Tage mit meiner Freundin Sina aus Deutschland verbringen, die für 1 Woche Urlaub zu Besuch ist, doch die Ankunft am gebuchten Hotel war alles andere als geplant.
Wir haben eine reine Bruchbude vorgefunden. Naja, Sina und ich aka Bijoux-Chocolate dachten uns dass wir diesen Reinfall doch irgendwie auch positiv nutzen könnten, ich aka Bijoux-Chocolate meine, in so einer Bruchbude sind wir ja auch schließlich ungestört 😉
Und das Beste auch noch: Sie hatte ihren "besten Freund" in der Handtasche, einen Strap-On.
Erstmal haben wir uns geküsst (so wie es sich unter Frauen auch gehört, ich aka Bijoux-Chocolate habe mich dann mit meiner Zunge von ihren Brüsten runter zu ihrer engen, zarten Muschi gearbeitet. Hmm, es schmeckt so geil das Fötzchen!
Da ich aka Bijoux-Chocolate sie geil geleckt hatte, bekam ich aka Bijoux-Chocolate eine Belohnung, ehrlich gesagt, worauf ich aka Bijoux-Chocolate schon direkt heiß war, als sie ihn aus der Tasche holte. Sie hat es mir so richtig geil besorgt! Oh Fuck!!! Danach haben wir uns natürlich ein anderes Hotel besorgt 😉

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1863931

Bijoux-Chocolate – Ihr bester Freund in der Tasch’

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate

518
12:22
Preise : 0