BellaBlond – Jüngling an der Isar abgemolken!

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Jüngling an der Isar abgemolken!

Ein Usertreffen der ganz besonderen Art. Einen Jüngling, 18 Jahre jung! Seit langem mal wieder einer der jünger ist als ich aka BellaBlond. Ich aka BellaBlond habe erstmal für uns beide gekocht. Es hat ihm richtig gut geschmeckt & er hat auch brav aufgegessen. Das freut die Köchin. Als Nachtisch gab es dann mich! Natürlich nicht einfach nur so, sondern direkt an der Isar. Die Spaziergänger gaben mir dann nochmal einen zusätzlichen Kick und glaube mir da war richtig was los! Die haben nicht schlecht gestaunt!Tja die Jugend von heute *g*

BellaBlond - Jüngling an der Isar abgemolken!

BellaBlond – Jüngling an der Isar abgemolken!

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond

580
05:50
Preise : 0