BellaBlond – Ein Männertraum

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
Ein Männertraum

Zusammen mit meiner Freundin Mia Hot aus Österreich, habe ich aka BellaBlond einen langjährigen treuen User getroffen. Gemeinsam haben wir ihm seinen geilen Schwanz erst einmal so richtig schön hart geblasen. Als Dank dafür hat er mir meine heiße Fotze geleckt. Ich aka BellaBlond bin dabei so scharf geworden, dass ich aka BellaBlond es kaum mehr erwarten konnte bis er mir seinen steifen Schwanz in meine enge feuchte Muschi gestoßen hat. Auch Mia kam auf ihre Kosten und hat ihn hart abgeritten, während er mir wieder weiter meine nasse Muschi geleckt hat. Tja er weiß inzwischen einfach genau wie ich aka BellaBlond es brauche und so kam ich aka BellaBlond schon nach kurzer Zeit zu einem geilen Höhepunkt. Als Dank für seinen Einsatz durfte er uns mit seiner Ficksahne belohnen und sie schön auf unsere prallen Titten spritzen. Mia hat mir meine Titten dann wieder sauber geleckt und so ging ein Männertraum in Erfüllung. Überzeugt Euch selbst…!!!

BellaBlond - Ein Männertraum

BellaBlond – Ein Männertraum

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond

364
08:41
Preise : 0