Avengelique – Gummifotzen in der Firmendusche

Avengelique
über ihr neustes Werk:
Gummifotzen in der Firmendusche

Extralanger 16:9-Clip mit Bonus-Schwanz-Wichsen am Ende zum Sonderpreis!
In der Firmendusche habe ich aka Avengelique die neugierige Kollegin dazu überredet, mal Latex auszuprobieren. Ich aka Avengelique fand´s schon geil, aber sie war etwas schüchtern. Na, das warme Wasser auf ihrer Möse hat das Eis fast gebrochen. Sehr viele geile Aufnahmen, und zum Schluß gibt´s noch eine Runde Bonuswichsen für den Kameramann, der kaum an sich halten konnte – weil aber jemand kam, konnte er nicht kommen:-) Daraufhin hatte er ein paar Stunden dicke Eier…

Avengelique - Gummifotzen in der Firmendusche

Avengelique – Gummifotzen in der Firmendusche

Hier gibt es mehr Videos von Avengelique

369
23:22
Preise : 0