Avengelique – Die Dusch-Doll – aus dem Privatarchiv!

Avengelique
über ihr neustes Werk:
Die Dusch-Doll – aus dem Privatarchiv!

Hier etwas ganz Besonderes – ein Vid, dass eigentlich nur für meinen Schwanzträger bestimmt war, damit er schön wichsen konnte (und in meinem Auftrag auch musste!), während ich aka Avengelique nicht da war. Er geht total auf Gummititten und Heavy Rubber ab, am liebsten im Wasser, damit es noch mehr glänzt! Also haben wir was in einer Badwanne gedreht. Geil die Titten massiert, das Fötzchen offenbart, und die Hüften sexy kreisen lassen, bevor ich aka Avengelique mich abgeduscht habe…vieles ist von unten gefilmt, heisst, extrem scharfe Perspektiven! Man beachte auch ein nettes CGI-Gimmick im Clip… Diesmal in 4:3!

Avengelique - Die Dusch-Doll - aus dem Privatarchiv!

Avengelique – Die Dusch-Doll – aus dem Privatarchiv!

Hier gibt es mehr Videos von Avengelique

309
10:45
Preise : 0