Anni-Trinity – Härter, Extremer, Lauter! Von der Teenyschlampe zur Extremstute!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Härter, Extremer, Lauter! Von der Teenyschlampe zur Extremstute!

Achtung es wird laut! Höre mich schreien, wimmern, jammern, ja sogar fast heulen! Mein Welpenschutz ist vorbei, jetzt wirds extrem! Meine Schlampenausbildung wird fortgesetzt! Klammern an der Fotze und weit aufgezogen für dich, damit du mein enges Fistloch sehen kannst! Jedesmal eine Höllenqual eine ganze Hand darin verschwinden zu lassen! Bleibt mir auch diesmal nicht erspart! Auch meine Titten müssen leiden, Klammern, heißes wachs und Peitschenhiebe! Auch für meinen süßen Po! Zur Abkühlung gibts dann noch erniedrigende Pisse für meinen roten, schmerzenden Körper und mein Pissmaul! Und diesmal wird nicht wieder ausgespuckt! Und was soll mir devoten Schlampe das nächste mal widerfahren?

Anni-Trinity - Härter, Extremer, Lauter! Von der Teenyschlampe zur Extremstute!

Anni-Trinity – Härter, Extremer, Lauter! Von der Teenyschlampe zur Extremstute!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity

390
10:38
Preise : 0