Anni-Trinity – Bürofick mit der Chefin- Tu was für dein Geld!

Anni-Trinity
über ihr neustes Werk:
Bürofick mit der Chefin- Tu was für dein Geld!

Im heißen Office-Stile erwarte ich aka Anni-Trinity einen meinen Mitarbeiter, Herrn Martens. Bisher ist er mit seinen Leistungen nicht wirklich hervorgestochen, da will ich aka Anni-Trinity doch mal testen ob er nicht andere Qualitäten hat.
Ich aka Anni-Trinity knöpfe meine Bluse auf und fordere ihn auf etwas für seine Beförderung zu tun, er geht direkt auf die Knie und fängt an mich zu verwöhnen.
Gut ausgestattet ist er auch, also werde ich aka Anni-Trinity ihn wohl öfters in mein Büro rufen, wer weiß, vielleicht klappt es nach ein paar Ficks auch mit der Beförderung? 😉

Anni-Trinity - Bürofick mit der Chefin- Tu was für dein Geld!

Anni-Trinity – Bürofick mit der Chefin- Tu was für dein Geld!

Hier gibt es mehr Videos von Anni-Trinity

599
06:46
Preise : 0