annadevot – Das Gurken Doppel

annadevot
über ihr neustes Werk:
Das Gurken Doppel

Mein Master hat mir aufgetragen 2 Gurken zu kaufen. Was er damit vorhat kann ich aka annadevot mir schon denken, also nehme ich aka annadevot den Gurkenschäler direkt mit ins Studio. Und es kommt genauso wie ich aka annadevot es mir gedacht habe, ich aka annadevot muss beide Gurken schälen und dann eine für meine Fickfotze und eine für meinen engen Arsch bereitlegen. Ich aka annadevot muss mich mit gespreizten Beinen hinlegen und es mir mit der einen Gurke selbst besorgen, die zweite schiebt mir mein Master dann in meinen engen Arsch. Ein geiles Gefühl zwei kalte Gurken in den Ficklöchern zu haben und so ausgefüllt zu sein.

annadevot - Das Gurken Doppel

annadevot – Das Gurken Doppel

Hier gibt es mehr Videos von annadevot

390
08:51
Preise : 0