Annabel-Massina – Mit Makler gefickt, So bekommt man eine Wohnung!!!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Mit Makler gefickt, So bekommt man eine Wohnung!!!

Im besten Bezirk der Stadt war eine Wohnung frei. Da mir meine zu klein geworden ist bin ich aka Annabel-Massina sofort zum Besichtigungstermin gegangen. Leider hatte die S-Bahn eine Verspätung und ich aka Annabel-Massina kam zu spät. Der Makler schließt gerade die Tür ab und will gehen. Mit Betteln und Überredungskunst lässt er mich dann doch noch rein. Es waren aber schon unzählige Interessenten dort u die Chancen stehen schlecht, die Wohnung zu bekommen. Ich aka Annabel-Massina musste mir also was einfallen lassen…

Annabel-Massina - Mit Makler gefickt, So bekommt man eine Wohnung!!!

Annabel-Massina – Mit Makler gefickt, So bekommt man eine Wohnung!!!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

348
08:08
Preise : 0