Annabel-Massina – Mein Stief-Vater die Drecksau, das ging zu weit

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Mein Stief-Vater die Drecksau, das ging zu weit

Das geht mir langsam zu weit. Oder ist es doch geil? Mein eigener Vater ist eine Drecksau, das hätte ich aka Annabel-Massina nicht gedacht. So was macht man einfach nicht, Nicht mal im Urlaub hat man seine Ruhe. Ich aka Annabel-Massina möchte mich doch irgendwann mal einfach entspannen. Oder auch mal alleine sein. Während Mama sich im Hotelzimmer richtet denkt sich mein Vater schon ekelhafte Dinge aus. Er wusste genau, dass ich aka Annabel-Massina noch in der Sauna bleiben möchte. Aber macht man so etwas? Oder würdest du das auch machen? Oder ist es etwa geil. Sonst würde ich aka Annabel-Massina dies ja nicht zulassen, aber diesmal möchte ich aka Annabel-Massina meine Ruhe… ich aka Annabel-Massina bin ja auch so ein kleines Schleckermäulchen. Aber so langsam muss ich aka Annabel-Massina mir auch solche Dinge einfallen lassen.

Annabel-Massina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3402191

Annabel-Massina – Mein Stief-Vater die Drecksau, das ging zu weit

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

424
03:00
Preise : 0