Annabel-Massina – Anhalter während der Fahrt abgewichst

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Anhalter während der Fahrt abgewichst

Ich aka Annabel-Massina war mal wieder für einen Videodreh in München verabredet. Auf der A9 steht da auf einmal ein knackiger Typ und macht auf Anhalter. Da ich aka Annabel-Massina sowiso total aufgegeilt war weil ich aka Annabel-Massina die ganze Zeit an den Videodreh dachte, nahm ich aka Annabel-Massina ihn mit in der Hoffnung, dass er mich begrapscht…und ?…Volltreffer. Ich aka Annabel-Massina packe während der Fahrt seinen Schwanz aus und wichse sein dickes, hartes Teil bis zum Schuss…meine hand lecke ich aka Annabel-Massina natürlich sauber, sonst würde ich aka Annabel-Massina ja den Straßenverkehr mit einer rutschigen Hand gefährden 😉

Annabel-Massina - Anhalter während der Fahrt abgewichst

Annabel-Massina – Anhalter während der Fahrt abgewichst

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

491
03:21
Preise : 0