Andrea18X – Für den 1. Arschfick vorbereitet

Andrea18X
über ihr neustes Werk:
Für den 1. Arschfick vorbereitet

Das mein Arsch noch Jungfrau ist, gehört bald der Vergangenheit an. Denn jetzt möchte ich aka Andrea18X es auch einmal probieren in den Arsch gefickt zu kriegen. Und für das erste Mal hat der Bengel mich ganz sanft darauf vorbereitet. Mit einer kleinen Ölmassage wurde mein Po massiert bis ich aka Andrea18X ganz locker war. Dann hat er mir langsam mit dem Daumen den Schließmuskel gedehnt. Aber als er dann meine beiden Hände auf meine Pobacken legte und ich aka Andrea18X sie auseinander ziehen sollte, damit er in meinen Darm eindringen kann wusste ich aka Andrea18X: Jetzt wird es gleich höllisch weh tun!

Andrea18X - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1500501

Andrea18X – Für den 1. Arschfick vorbereitet

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18X

292
04:39
Preise : 0