Andrea18 – Mobbing im Büro

Andrea18
über ihr neustes Werk:
Mobbing im Büro

Tja, man kann sich seine Kollegen nunmal nicht aussuchen! Richtig mies wird es aber erst dann, wenn ich aka Andrea18 deine Kollegin bin, lach! Mobbing am Arbeitsplatz heisst das für dich. Du wirst genau tun was ich aka Andrea18 sage! Zum Dank ist dir mein Spott und meine Verachtung sicher, du Loser! Du wirst ab sofort für zwei arbeiten. Zudem warten fiese Sprüche, Anweisungen und Befehle auf dich. Eine Mittagspause hattest du mal, dafür ist nur leider keine Zeit mehr für dich! Du wirst deinen Kopf auch für mich hinhalten, Opfer! Hach, ich aka Andrea18 liebe es dir beim Arbeiten zuzusehen, haha! Dieser Stress…

Andrea18 - Mobbing im Büro

Andrea18 – Mobbing im Büro

Hier gibt es mehr Videos von Andrea18

397
07:58
Preise : 0