Alexas18 – Sklave im Müllcontainer

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Sklave im Müllcontainer

Der Sklave sitzt im Müllcontainer. Wer schmeißt denn sowas weg? Ich aka Alexas18 zerre ihn an der Kette hraus und gehe mit ihm auf der Wiese und im Wald spazieren. Er muß auf allen Vieren kriechen. Dann muß er Platz machen und bekommt von meiner Freundin erstmal ein paar Streicheleinheiten mit der Peitsche. Danach laß ich aka Alexas18 ihn flach auf den Bauch legen. Dann gibt es noch was auf den Arsch. Danach muß er wieder auf allen Vieren an der Kette laufen und mir die Füße küssen. Dann zerre ich aka Alexas18 ihn an der Kette auf allen Vieren in den Waldweg. Er bekommt dabei von der zweiten Herrin mit der Peitsche was auf den Arsch. Wann bist du mein Sklave?

Alexas18 - Sklave im Müllcontainer

Alexas18 – Sklave im Müllcontainer

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

293
05:03
Preise : 0