Alexas18 – Sack an der Kette Reizstrom Fesseln

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Sack an der Kette Reizstrom Fesseln

Ich aka Alexas18 werde in die Userbehandlung mit Reizstrom eingeführt. Zu viert machen wir diese Spiele. Zuerst fand ich aka Alexas18 es noch lustig wie der User bei jedem Stromschlag zusammenzuckt und dann begann es mir großen Spaß zu machen, es selber durchzuführen. Der User war am Bett gefesselt und seine Brustwarzen wurden an einer Kette festgehalten. So bekam er erstmal einen Stromschlag auf die Eier. Danach gab es Strom auf die Fußsohlen und dann auf die Eichel. Bei der Eichel hat er schön gezuckt. Dann bekommt er Stromschläge abwechselnd auf die Innenseite der Oberschenkel, die Fußsohlen, die Zehen und den Sack. Zwischendurch bekommt er immer mal etwas mit dem Paddel auf die Oberschenkel. Damit er nicht weiß wo ihn der nächste Stromschlag trifft hat er die Augen verbunden.Damit er nicht so zuckt bekommt er jetzt die Kette mit einer Klammer an seinen Sack. Nun bekommt er auch Reizstrom auf die Brustwarzen und auf die Nasenspitze, was er besonders gut spürt. Wann liegst du in meinem Bett?

Alexas18 - Sack an der Kette Reizstrom Fesseln

Alexas18 – Sack an der Kette Reizstrom Fesseln

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

437
05:06
Preise : 0