Alexas18 – Finger in der Harnröhre Reizstrom

Alexas18
über ihr neustes Werk:
Finger in der Harnröhre Reizstrom

Reizstromspiele zu Viert. Er schreit auf als er Strom auf den Sack bekommt. Mit dem Paddel bekommt er etwas auf die Innenseite der Oberschenkel. Ich aka Alexas18 behandele ihn mit Reizstrom an der Nasenspitze, Fußsohlen, Brustwarzen, Sack und Schwanz. Er hat dabei eine Klammer im Sack mit Kette, die meine Bi Freundin festhält. Er ist am Bett gefesselt, seine Augen sind verbunden und er bekommt einen riesen Dildo in den Mund. Die Kette zieht an seinem Sack, während er Stromschläge bekommt. Dann wird ihm ein Finger in die Harnröhre seines Schwanzes gesteckt und er bekommt Stromschläge auf die Harnröhre. Wäre das auch was für dich, oder magst du den zärtlichen Sex mit mir?

Alexas18 - Finger in der Harnröhre Reizstrom

Alexas18 – Finger in der Harnröhre Reizstrom

Hier gibt es mehr Videos von Alexas18

440
05:03
Preise : 0