6T4Y – Ein Blaskonzert am Hotel Balkon

6T4Y
über ihr neustes Werk:
Ein Blaskonzert am Hotel Balkon

Ein Urlaub auf der Alm ist ja schon was schönes, aber wenn mein Mann dann noch mit einen Ständer neben mir sitzt während ich aka 6T4Y gemütlich eine Zigarette Rauch muss ich aka 6T4Y ja gleich zu ihm hin 😉 wusste anfangs gar nicht woran ich aka 6T4Y zuerst ansaugen soll 😉 darum habe ich aka 6T4Y einwenig am Schwanz Gelutscht und neben bei an der Zigarette Angezogen. Aber als ich aka 6T4Y mit dem Rauchen fertig war kümmerte ich aka 6T4Y mich um seinen Harten Prügel 😉 Zum Schluss habe ich aka 6T4Y dann eine Saftige Gesichtsbesamung bekommen 😉 Mmmmm war das mal ein schöner Ausklang am Balkon 😉 Liebe Grüße 6Tube4You

6T4Y - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3622271

6T4Y – Ein Blaskonzert am Hotel Balkon

Hier gibt es mehr Videos von 6T4Y

359
08:30
Preise : 0