2BrokeTravelers – Friss meine Socken und riech’ an meinen Füßen!

2BrokeTravelers
über ihr neustes Werk:
Friss meine Socken und riech’ an meinen Füßen!

Irgendwie hatte ich aka 2BrokeTravelers mal Lust auf was Neues und als wir von unserem Strandspaziergang wiederkamen hab’ ich aka 2BrokeTravelers meinen Freund erst gar nicht lange nach seiner Meinung gefragt, sondern ihm direkt die Hände verbunden und meine total verschwitzten Socken zu fressen gegeben xD.

"Leider" blieb ihm im Anschluss dann nicht einmal erspart, dass Anstatt Frischluft durch die Nase nun mein wunderbarer Fußduft angesagt war, haha!

Irgendwie tat er mir dann aber doch etwas leid und ich aka 2BrokeTravelers erlöste ihn mit ‘nem Handjob von seinen "Qualen" :D.

2BrokeTravelers - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3476191

2BrokeTravelers – Friss meine Socken und riech’ an meinen Füßen!

Hier gibt es mehr Videos von 2BrokeTravelers

552
04:19
Preise : 0